TENERIFFA für 368€ im Hotel Perla Tenerife mit Halbpension inkl. Flug und Transfers

Nur 368,-€    Zum Deal

Teneriffa, die "Insel der Glückseligen" und "Badewanne Europas" erwartet euch :) 

  

Setzt euch einfach in den Zug und fahrt zu dem von euch ausgewählten Abflughafen, denn bei dem Angebot ist ein Zug-zum-Flugticket bereits inklusive.

Auf dem Flughafen auf Teneriffa wartet dann bereits schon der Transfer zum Hotel auf euch.

 

Das Hotel Perla Tenerife liegt in einem ruhigen Villenviertel am Rande des Taoro-Parks. Dieser ist der schönste Park von Puerto de la Cruz.

Der Strand, das Zentrum mit der beliebten Plaza del Charco und die Meerwasserschwimmbäder sind ca. 2 km entfernt. Das Hotel bietet euch allerdings mehrmals täglich einen kostenfreien Shuttle an.

Euer Doppelzimmer ist geräumig und freundlich eingerichtet.

 

Ein Sprung in den erfrischenden Innen- oder Außenpool sorgt für Abkühlung sollte euch mal zu warm sein ;) Die Sonnenterrasse, Sonnenliegen und Sonnenschirme machen den Urlaub perfekt. Wohlige Entspannung verspricht auch der Whirlpool im Badebereich.

 

Ob der Loro Park mit seiner Papageien Sammlung im Norden oder der Playa Paraiso, der als Tauchparadies bekannt ist, Teneriffa bietet mit seinen Traumstränden im trockenen Süden und der üppig bewachsenen Bergregion im Norden jedem Urlauber was er für seinen Urlaub sucht.

 

Euch erwarten um die 25°C Lufttemperatur und ein bis zu 20°C warmer Ozean. 

Reisetermine


Reiseleistungen


Anreise
Flug nach Teneriffa Süd & zurück
Unterkunft

4* Hotel Perla Tenerife

72% bei Holidaycheck

Zimmer Doppelzimmer
Verpflegung Halbpension
inklusive Transfer
sonstiges

Zug-zum-Flug Ticket             ( ICE-Nutzung inklusive ) 

Folgt uns



Deal Screenshot


Urlaubstipps for you!


Ausflüge buchen

Reisezieltipps

Kostenlose Kreditkarte

Hoteltipps

Mietwagen

Extratipps


Hier findest du weitere Reisedeals


Kreuzfahrt Deals

All Inklusive Deals

Städtereise Deals


Nicht das passende gefunden?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0