All Inklusive Urlaub in PANAMA - 10 Tage im Mai mit Flug, 4* Beach-Hotel & Transfer für nur 1164€

Nur 1164,-€    Zum Deal

All Inklusive Urlaub in Panama! Geht das? Und wie das geht ;)

Wir haben einen tollen Reisedeal für euch gefunden.

10 Tage Panama, inklusive Zug-zum-Flug Tickets, Flug nach Panama-City, Transfer zum Strandhotel an die Pazifikküste und Übernachtung im 4-Sterne-Hotel mit All Inklsuive, für unschlagbare 1164 Euro pro Person, bei einer Reise zu Zweit.

 

Die Abreise wäre zum Beispiel am 03. Mai 2016 möglich. Der Abflughafen ist Berlin-Tegel. Leider ist das der einzige Flughafen, wo ihr die Reise zu diesem Preis starten könnt. ABER ein Zug-zum-Flug Ticket ist bereits kostenfrei dabei! Also, egal wo ihr in Deutschland wohnt, für die Anreise ist gesorgt ;) 

Nach einem leider langen, aber mit Sicherheit komfortablen Flug, landet ihr in Panama-City, wo auch schon der Transferbus auf euch wartet.

Die Fahrt bis in euer Strandhotel wird ca. zwei Stunden betragen.

 

Die nächsten 10 Tage, werdet ihr im 4-Sterne-Hotel Playa Blanca Beach Resort & Spa verbringen. Bei Holidaycheck wurde es mit 100% bewertet. Das Resort liegt unmittelbar am feinen Sandstrand der Playa Blanca und bietet einen traumhaften Ausblick auf die nahe gelegene Insel Farallón. Doch nicht nur der Strand ist etwas besonderes. In der Mitte der Anlage findet ihr den größten Pool in ganz Zentralamerika und der Karibik! :o

 

Panama - überall locken strahlend weiße Strände und kristallklares Wasser. Egal ob auf den vielen Inseln oder an den Küsten und im Inneren des Festlands. 

Die Inselgruppe Boccas del Toro, "Maul des Stiers" von Christoph Kolumbus getauft, mit ihren langen Sandstränden, dem leuchtend blauen Wasser und dem tropischen Regenwald, lädt dazu ein, einen ganzen Urlaub mit schwimmen, tauchen, schnorcheln und surfen zu verbringen. Doch das Land hat noch mehr zu bieten! Zum Beispiel die faszinierende Welt des Dschungels mitsamt der farbenprächtigen Tierwelt, die sich zwischen den Blättern versteckt. 

 

Panama ist in Europa vor allem für den Panamakanal bekannt

Mit Maultieren und Kayaks waren die spanischen Kolonialherren vor Hunderten Jahren auf der panamesischen Landenge unterwegs. Heute gestaltet sich die Reise durch den kleinen mittelamerikanischen Staat via Kanal wesentlich komfortabler ;) Schaut es euch unbedingt an.

 

Das absolut tolle an Panama ist, dass ihr zwei Ozeane genießen könnt, den Pazifischen Ozean und den Atlantischen Ozean. Die Fahrt im Landesinneren vom einen zum anderen, dauert gerade einmal eine Stunde. 

 

So vielseitig und schön... und 30°C warm ;)

Reisetermine


Reiseleistungen


Anreise
Flug nach Panama City & zurück
Unterkunft

4* Playa Blanca Beach Resort & Spa 

100% bei Holidaycheck

Zimmer Doppelzimmer Deluxe 
Verpflegung All-Inklusive
inklusive Transfer
sonstiges

Zug-zum-Flug Ticket

Folgt uns



Deal Screenshot


Urlaubstipps for you!


Ausflüge buchen

Reisezieltipps

Kostenlose Kreditkarte

Hoteltipps

Mietwagen

Extratipps


Hier findest du weitere Reisedeals


Kreuzfahrt Deals

All Inklusive Deals

Städtereise Deals


Nicht das passende gefunden?


Alle Preise gelten pro Person bei einer Reise zu Zweit, insofern nicht anders angegeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0