Nutzertipp: Reisebericht Skiathos / ©André

Meine Insidertipps:

 

Was muss man auf der Insel unbedingt gesehen haben (außer Strand)?

 

Definitiv Kastro! Das war früher ein Rückzugsort, wo sich die Bewohner bei Piratenangriffen zurückziehen konnten. Ein paar Häuschen stehen dort. Im Video ist das der große Fels, wo ich im Halbkreis drum rum geflogen bin.

 

 

Ansonsten auf jeden Fall bei Plakes vorbeischauen. Das sind die Felsplatten direkt am Meer. Perfekt zum schwimmen und Sonnen. Ein magischer Platz, wie ich finde. 

 

Welchen Strand auf Skiathos finde ich am schönsten? 

 

Lalaria ist super schön. Dort, wo der Felsbogen ist, wo ich runtergesprungen bin. 

 

Außerdem Mandraki – ein wirklich toller Sandstrand.

 

Gibt es ein Lieblingsrestaurant? 

 

Mir hat die Pizzeria Gravisi sehr gut gefallen. Die Pizzen war super lecker. Dann kann man das Mesoghio noch empfehlen. 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0