10 Tage MEXIKO auf der ISLA MUJERES für nur 653 € im 3* Hotel Bucaneros mit Frühstück inkl. Flug

Reisetermine


Termin/Abflughafen
Preis
29.05.-08.06.16

 

ab Köln - Bonn

653 €

Reiseleistungen


Anreise
Flug nach Cancun & zurück
Unterkunft

3* Hotel Bucaneros

Zimmer Doppelzimmer
Verpflegung Frühstück

Aber jetzt nichts wie ab - Ende Mai 'gen Mexiko im Direktflug mit der neuen Eurowings ab Köln für nur 653 Euro.

 

Euch erwartet das wundervolle 3*Hotel Bucaneros auf der Insel "Isla Mujeres" - die Insel der Frauen ;)

Der Transfer zum Hotel muss allerdings selbst organisiert werden, beachtet das bitte bei eurer Planung. Die Fähre von Cancun fährt sehr regelmäßig und braucht nur etwa 15 Minuten zur Insel. zum Hafen kommt ihr vom Flughafen bequem mit dem Taxi oder dem Bus.

 

Auf der Insel erwarten euch wundervoll, feinsandige Karibikstrände sowie das Dolphin Discovery, der Garrafon Natural Reef Park und der Costa Occidental de Isla Mujeres National Park.

 

Wenn ihr Erholung und Entspannung sucht findet ihr in der Gegend um Cancun kein vergleichbares Reiseziel. Ein kleiner Abstecher nach Cancun, in das Partyleben ist allerdings durchaus jederzeit drin. Wie gesagt die Fähre braucht nur etwa 15 Minuten und schon seit ihr im Partyleben, bevor ihr am nächsten Tag wieder auf eurer Trauminsel aufwacht. :)


   
   

Deal Screenshot


   
   
   

Urlaubstipps for you!


Ausflüge buchen

Reisezieltipps

Mietwagen


   
   

Folgt uns



   
   
   

Hier findest du weitere Reisedeals


Kreuzfahrt Deals

All Inklusive Deals

Städtereise Deals


   
   
   

Nicht das passende dabei?

Hier findest du noch mehr Tipps für dein Reiseschnäppchen!


Reisefinder


   
   
   

Alle Preise gelten pro Person bei einer Reise zu Zweit, insofern nicht anders angegeben.


   
   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0