10 Tage KRETA - Malia - im 3*TRITON HOTEL mit ALL INKLUSIVE für nur 337€ inkl. Flug und Transfer

Reisetermine


Reiseleistungen


Anreise
Flug nach Heraklion & zurück
Unterkunft

3* TRITON Hotel

80% bei Holidaycheck

Zimmer Doppelzimmer
Verpflegung All-Inklusive
inklusive Transfer

 PARTY PEOPLE - auf geht's nach Kreta.

 

Um genauer zu sein in die Partyhochburg MALIA auf Kreta. Für unschlagbare 337 Euro fliegt ihr direkt ab München und verbringt dort tolle 10 Tage Urlaub mit Party, Entspannung, Sonne und Mee(h)r :)

 

In eurem TRITON HOTEL welches bei Holidaycheck mit 80% bewertet wurde wird euch an nichts fehlen.

Ihr genießt die umfangreiche ALL INKLUSIVE Verpflegung und lasst es euch einfach mal so richtig gut gehen.

 

Zum kilometerlangen, flach abfallenden Sandstrand ca. 300 m. Im lebhaften Ort Malia sind zahlreiche Bars, Restaurants, Tavernen, Discos, Pubs, Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das kleine, aus mehreren Gebäuden bestehende Mittelklassehotel bietet kürzlich im renovierten Garten einen Swimmingpool, eine Sonnenterrasse mit Liegen und Schirmen (am Pool inklusive) und eine Pool-/Snackbar. 

 

Das milde Mittelmeerklima zieht Sonnenanbeter an die langen Sandstrände der Nordküste: Besonders schöne Exemplare erstrecken sich vor Réthimnon, Georgioúpolis und Malia. Hier findet ihr auch lebhafte Städtchen mit allen Annehmlichkeiten für einen unbeschwerten Badeurlaub. Ausflüge von Malia aus lohnen sich also durchaus.


   
   

Deal Screenshot


   
   
   

Urlaubstipps for you!


Ausflüge buchen

Reisezieltipps

Mietwagen


   
   

Folgt uns



   
   
   

Hier findest du weitere Reisedeals


Kreuzfahrt Deals

All Inklusive Deals

Städtereise Deals


   
   
   

Nicht das passende dabei?

Hier findest du noch mehr Tipps für dein Reiseschnäppchen!


Reisefinder


   
   
   

Alle Preise gelten pro Person bei einer Reise zu Zweit, insofern nicht anders angegeben.


   
   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0