6 Tage NEW YORK für nur 587 € im August im Green Point / Brooklyn mit Frühstück inkl. Lufthansa Flug und Stadttour

Reisetermine


Termin/Abflughafen
Preis
29.08.-03.09.16

 

ab Frankfurt 

587 €

Reiseleistungen


Anreise
Flug nach NEW YORK & zurück
Unterkunft

Green Point YMCA - Brooklyn

Zimmer Doppelzimmer
Verpflegung Frühstück
inklusive

- Indoorpool

- Fitnessstudio

- Sauna


 

NEW YORK im Sommer und kurz vor der Wahl des neuen Mister Präsident - ihr könnt für unschlagbare 587 Euro pro Person vor Ort dabei sein

 

Ihr habt für den Preis super Lufthansa Flüge auf dem Hinflug und einen United Flug auf dem Rückflug, das heißt schon mal bequemes und entspanntes Reisen.

Euer Hotel liegt in Brooklyn, unweit zu allen großen Sehenswürdigkeiten und verfügt sogar über einen INDOORPOOL, Fitnessstudio und Sauna. Ja, der Sommer in New York kann heiß werden und nichts ist besser als ein Sprung ins kühle Nass nach einer Tour durch die mega Metropole.

Das besondere HIGHLIGHT jedoch ist das, im Preis inbegriffene, Frühstück. Nicht so schnell findet ihr ein Hotel mit FRÜHSTÜCK in New York für diesen Hammer Preis. Gestärkt geht es also in den Tag und auf Sightseeing.

Extra für euch haben wir noch einen kostenlosen Stadtrundgang durch NEW YORK gefunden. Diesen müsst ihr auch wenn er kostenlos ist, trotzdem extra buchen.


   
   

Deal Screenshot


   
   
   

Urlaubstipps for you!


Ausflüge buchen

Reisezieltipps

Mietwagen


   
   

Folgt uns



   
   
   

Hier findest du weitere Reisedeals


Kreuzfahrt Deals

All Inklusive Deals

Städtereise Deals


   
   
   

Nicht das passende dabei?

Hier findest du noch mehr Tipps für dein Reiseschnäppchen!


Reisefinder


   
   
   

Alle Preise gelten pro Person bei einer Reise zu Zweit, insofern nicht anders angegeben.


   
   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0