Mietwagen

Die wenigsten möchten nur am Strand liegen und nix tun, sondern doch lieber die Gegend erkunden. Am einfachsten geht das mit einem Mietwagen. Aber lieber von Deutschland aus buchen oder doch vor Ort?

Warum kostbare Zeit im Urlaub mit Preisvergleiche verschwenden, wenn es heutzutage so einfach ist.

Bucht einfach online oder in einem unserer Partner-Reisebüros in Eurer Nähe. 

 

Wir empfehlen euch den Mietwagenanbieter Sunny Cars. Sunny Cars wurde bereits 1991 gegründet und gehört seit vielen Jahren zu den größten Mietwagenanbietern in Europa. Bei Sunny Cars findet man Mietautos zum Alles-Inklusive-Preis für über 120 Länder an über 8.000 Stationen weltweit.

 

Ein Rücktrittschutz ist ebenfalls inklusive. Man kann die Buchung bis kurz vor Beginn der Anmietung ohne Angabe von Gründen stornieren. Bereits geleistete Zahlungen werden in voller Höhe und innerhalb weniger Tage erstattet.

Folgt uns auf