Weitere Details

 

Bereits auf unserer Startseite finden die Nutzer aktuelle Urlaubsdeals. Wir stellen diese von Montag bis Freitag während der gängigen Reisebüro Öffnungszeiten online.

 


 

Die Nutzer und auch ihr habt die Möglichkeit alle Urlaubsdeals entweder, nach Reisetyp, Reiseziel oder Reisemonat, zu filtern. 

 Wir haben alle Deals mit einer Urlaubsdeal-ID versehen, sodass es für euch einfacher ist den Deal schneller zu finden, wenn der Nutzer vor Ort bei euch im Reisebüro sitzt oder euch kontaktiert.

 


 

Wählt der Nutzer einen Urlaubsdeal aus, sieht er genauere Details zum Angebot. Er kann sich online das Hotel und die Verfügbarkeiten anschauen. Ein Screenshot des Deals ist beigefügt. 

  


 

Klick er auf den optisch hervorgehobenen Button >im Reisebüro vor Ort buchen< erscheint unsere "Dein Reisebüro vor Ort!" - Karte. Zoomt er auf seine Region, erscheinen nur die Partner-Reisebüros in seiner Umgebung. Das Reisebüro wird mit Foto angezeigt und der Beschreibung "Du hast den passenden Urlaubsdeal gefunden? Dann komm vorbei, ruf an oder schreib uns eine Email. Wir sind für Dich da!"

 

Bei Reisebüros mit eigenem Google Account und bereits vorhandenen Google Maps Eintrag, werden die Daten automatisch auf unserer Karte übertragen und auch kurzfristige oder langfristige Änderungen werden synchronisiert. Dies gilt auch für Bilder und Bewertungen. 

 

Bei Reisebüros ohne eigenem Google Account und ohne vorhandenen Google Maps Eintrag, wird der Eintrag manuell von uns auf unserer Karte vorgenommen. Bilder können ebenfalls hinzugefügt werden, jedoch gibt es keine Bewertungen.

 


 

Falls vorhanden, verlinken wir auch weitere Alternativtermine bzw. Abflughäfen. Auch hier weisen wir auf Buchungsmöglichkeit im Partner-Reisebüro hin. 

 


 

Zusätzliche findet der Nutzer einen separaten Bereich "Partner-Reisebüros" außerhalb des Deals.

Hier werden ihm die Vorteile bei einer Buchung im Reisebüro auflistet. Dort findet er auch noch einmal die Karte mit Partner-Reisebüros in seiner Umgebung.

 


Wir hoffen damit, das Reisebüro der Zukunft voranzutreiben und bleiben euch dauerhaft treu. Darauf geben wir unser Wort !

 

Wir freuen uns auf euer Interesse und sind sehr auf eure Fragen gespannt.

 

Kommentare: 0

Folgt uns auf