Fernbusse


Die günstige Alternative zum Flieger und der Bahn

Ihr habt eine Flugreise gebucht, der Abflughafen ist aber nicht in eurer Nähe? Euer Auto ist kaputt und die Bahn streikt mal wieder? Na dann nehmt den Fernbus! Von Berlin nach Frankfurt zum Beispiel für nur 15 EUR. Desweiteren ist das Streckennetz in Deutschland und im umgrenzenden Ausland mittlerweile so gut, dass ihr fast überall hin kommt. Von Großstadt zu Großstadt sogar  im Stundentakt. Einzelne Anbieter fahren die Flughäfen sogar direkt an, ohne groß umsteigen zu müssen. Wer also günstig zum Abflughafen kommen muss, dem empfehlen wir den Fernbus.

 

Auch wer einen Städtetrip plant, empfiehlt sich die Anreise per Fernbus. Keine stressige Anreise mit dem eigenen Auto und vor allem keine teuren Parkplatzgebühren vom Hotel. Und wer am liebsten noch sein Fahrrad mitnehmen möchte, der kann das auf ausgewählten Strecken ebenfalls tun ;) Wichtig ist nur das ihr früh genug bucht, um den besten Preis raus zu holen.